07.03.13 15:14 Uhr
 8.920
 

"Hangover 3" parodiert "Harry Potter"-Finale

Das Wolfsrudel kehrt am 30. Mai 2013 in die deutschen Kinos zurück.

Dieses Mal müssen Stu, Doug und Phil ihren Freund Alan aus einer Nervenheilanstalt retten. Nun ist ein erstes Poster zu "Hangover 3" veröffentlicht worden. Schnell wird deutlich, dass es sich dabei um eine Parodie der "Harry Potter"-Reihe handelt. Zudem sieht man Las Vegas in Flammen.

In den Hauptrollen werden abermals Schauspieler Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha zu sehen sein. Ken Jeong, Heather Graham, Jeffrey Tambor und Gillian Vigman gehören ebenfalls zum Cast.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment / Kino
Schlagworte: Kino, Finale, Harry Potter, Hangover 3
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 15:30 Uhr von FallofIdeals
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Der Erste war ganz lustig, weil neu, der Zweite hingegen war dann schlagartig nichts neues mehr, solala. Mir gefiel er garnicht.
Mal gespannt was einen erwartet.
Kommentar ansehen
07.03.2013 15:50 Uhr von Galerius
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Die beiden Filme haben sich zwar geähnelt, aber waren beide trotzdem sehr lustig! Freue mich schon auf den dritten Teil!
Kommentar ansehen
07.03.2013 16:01 Uhr von Galerius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass die den dritten Teil genau wie die ersten beiden Teile aufziehen werden. ;)
Kommentar ansehen
07.03.2013 16:30 Uhr von