29.03.13 19:00 Uhr
 8.943
 

Kurioser Schnappschuss: Genervte Anwohner kommentieren schlagfertig ein Straßenschild

Ein lustiger Schnappschuss gelang jetzt einer "BILD" Leserin in Dortmund-Sölderholz.

Darauf zu sehen ist ein Straßenschild, welches vor den Löchern in der Straße warnt. Ein offenbar ziemlich genervter Anwohner bastelte ein Pappschild mit der Aufschrift "Seit etwa 30 Jahren" darunter.

"Ich kann verstehen, dass sich die Anwohner ärgern. Hier gibt es wirklich eine Menge Schlaglöcher und offenbar wird nichts dagegen gemacht", so die Leserin verständnisvoll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: Straße, Schnappschuss, Anwohner, Straßenschild
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2013 19:28 Uhr von Brain.exe
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.03.2013 19:28 Uhr von Klassenfeind
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal cool...

Ob´s die Politiker interesiert !?
Kommentar ansehen
29.03.2013 20:06 Uhr von hyper2255
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas ähnliches gab es bei uns auch mal. Da hatte jemand einen Aufkleber mit einer 25 und einem Lorbeerkranz drumherum drauf gemacht. Im Jahr danach wurde die Straße neu geteert. Viel Erfolg nach DO!
Kommentar ansehen
29.03.2013 23:24 Uhr von ruediger18
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja total Schlagfertig, das Schild nach 30 Jahren (denn so lange gibt es ja diese Schäden angeblich schon) mit diesem Stück Pappe zu versehen.
Kommentar ansehen
30.03.2013 00:22 Uhr von Wattsche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Pappschild, das ist ein Holzschild.....
Kommentar ansehen
30.03.2013 01:06 Uhr von fluckz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Halma

Gut dann ging das Geld halt nach Griechenland oder nach China oder Israel oder Afgahnistan oder....
Kommentar ansehen
30.03.2013 01:15 Uhr von Flaming
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bedingt kurios. Aber kenne mind .5 Schilder /stelle im Umkreis von 2km wo ebenso seit seit Jahren gewarnt wird. Alle 2 Jahre stopft man mit biligem Kies der nach 3mal regnen wieder weggespült ist.
Kommentar ansehen
30.03.2013 08:33 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Eh Ihr Leutz: ist da nicht vlt. auch der Islam dran schuld? Oder die USA? Na nun kommt. Euch fallen doch bestimmt noch ein paar "intelligenzneutrale" Kommentare wie von tesla und flucksz ein. Los, gebt Euch Mühe.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
30.03.2013 09:47 Uhr von JustMe27
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN