30.06.13 09:56 Uhr
 5.332
 

Video: Song von Bahn-Azubis sorgt für Hohn und Spott im Netz

[Bild: Video: Song von Bahn-Azubis sorgt für Hohn und Spott im Netz]

Eigentlich hatte die Bahn nur gute Intentionen im Sinn, als sie einen selbst geschriebenen Song von vier Bahn-Azubis auf YouTube veröffentlichten.

Der Schuss ging allerdings voll nach hinten los. Für den Text gibt es im Internet nur Spot und Hohn.

Die Bahn sagte, um die Ehre zu retten: "Um das Engagement der Jugendlichen zu fördern und als Zeichen einer offenen Unternehmenskultur haben wir es bei YouTube veröffentlicht. Denn es ist aller Ehren wert, dass Mitarbeiter sich öffentlich mit ihrem Unternehmen identifizieren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment / Internet
Schlagworte: Video, Bahn, Netz, Song, Spott, Hohn
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2013 10:27 Uhr von TheRealDude
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
lol
Kommentar ansehen
30.06.2013 10:38 Uhr von grandmasterchef
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Firmensongs sind alle schrecklich. Siehe Azubi-Raps von Sparkasse,Edeka,BMW,McDonalds...

Zu finden auf YT.
Kommentar ansehen
30.06.2013 11:12 Uhr von mr.boerse
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe soeben einen Hörsturz hinter mir...
Kommentar ansehen
30.06.2013 11:19 Uhr von antiSith
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
ich bezweifel, dass dies die Idee der Azubis war... wohl eher einer weiter Oben...
jetzt wo es peinlich ist, haben dann die Azubis Schuld
Kommentar ansehen
30.06.2013 13:06 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie gut, das wir alle keine kleinkarierten Korinthenkacker sind!
Kommentar ansehen
30.06.2013 13:16 Uhr von BoltThrower321